FAQs

Beratungshinweise

Bedienungshinweise
  • Kundendaten nicht komplett geladen
    • Aktualisieren Sie die Browseransicht.
      Wichtig ist ein stabiler und guter Internetempfang.
      Warten Sie ggf. 5-6 Sekunden, bevor Sie auf das Literal „Anwendung starten“ klicken.

      Auf Geräten, auf denen Sie zum ersten Mal die Anwendung laden,
      kann es bei der Synchronisation der Datenbank zu diesem Verhalten kommen.


Technische Fragen
  • Druckausgabe liefert leere Seite
    • Dies ist häufig bei der Verwendung von png-Bildern mit Alpha-Werten der Fall.
      Beachten Sie, dass Sie keine Bilddatei mit Alpha-Werten als Logodatei oder Avatarbild verwenden.

  • Kundendaten nicht komplett geladen
    • Aktualisieren Sie die Browseransicht.
      Wichtig ist ein stabiler und guter Internetempfang.
      Warten Sie ggf. 5-6 Sekunden, bevor Sie auf das Literal „Anwendung starten“ klicken.

      Auf Geräten, auf denen Sie zum ersten Mal die Anwendung laden,
      kann es bei der Synchronisation der Datenbank zu diesem Verhalten kommen.


Wiki

Allgemeine Fragen
  • AVV – Auftragsverarbeitungsvertrag gem. DS-GVO
    • Sie können Ihren Auftragsverarbeitungsvertrag (AVV) jederzeit unter den Einstellungen Ihrer Beraterdaten ausdrucken.
      Dort finden Sie eine Schaltfläche mit der Aufschrift „Drucke AVV“.